Techniker / Ingenieur (m/w/d) Verfahrenstechnik für unsere Automatisierung

Ruland Engineering und Consulting GmbH

Neustadt an der Weinstraße,

Baugewerbe

Benjental

Du möchtest unser Team verstärken? Bewirb Dich als Techniker / Ingenieur (m/w/d) Verfahrenstechnik für unsere Automatisierung Engagiert, kompetent, flexibel: So wickelt das rund 300-köpfige Team von Ruland Engineering und Consulting Projekte ab. Mit diesen Eigenschaften realisieren wir Prozessanlagen in den Branchen Lebensmittel, Getränke, Pharmazie und Chemie. National und international. Einzigartig und erfolgreich. Deine Aufgaben Unsere Automationsabteilung entwickelt Steuerungs­programme und Visualisierungen für unsere Prozess-Anlagen. Als Teil dieser großen Abteilung ergänzt Du unser Know-how mit Deinem Engagement. Du entwickelst Automatisierungs­konzepte, für jeden unserer Kunden individuell, und Du programmierst und visualisierst die Anlagensteuerungen. Für die weltweiten Inbe­triebnahmen der Anlagen bringst Du gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sowie entsprechende Analyse- und Kommunikations­fähigkeiten mit. Dein Profil Als Berufs- und Quereinsteiger aus der Verfahren- oder Lebensmitteltechnik findest du versierte Lösungen für unsere Kunden.

Du hast erste Erfahrungen oder Interesse an der Programmierung von SPS-Steuerungen und Anlagenvisualisierungen. Du übernimmst Teilprojekte oder eigene Projekt und schätzt die Zusammenarbeit mit unter­schiedlichen Projektteams und verschiedensten Anforderungen in den jeweiligen Branchen. Deine Perspektive Wenn Du ein Unternehmen suchst, das Deine Stärken schätzt und fördert, Dich für das anerkennt, was Du leistest, und außerdem ein freundliches und flexibles Arbeitsumfeld im Herzen der Pfalz bietet, werde Teil unseres Teams Bitte bewirb Dich online mit Deinen voll­ständigen Bewerbungs­unterlagen. www.rulandec.com Ruland Engineering und Consulting GmbH Im Altenschemel 55 67435 Neustadt Ruland Engineering und Consulting GmbH http://www.rulandec.de http://www.rulandec.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-11149/logo_google.png 2024-12-14T14:19:47.221Z FULL_TIME EUR YEAR null 2023-12-15 Neustadt an der Weinstraße 67435 49.3281431 8.2105724an der Weinstraße 67435 49.3281431 8.2105724

Technischer Systemplaner / Elektroplaner / Elektrokonstrukteur / CAD-Planer (m/w/d) Anlage
   Ruland Engineering und Consulting GmbH (Benjental)

Anfänger Bauleiter (m/w/d) Anlagenbau - Niederlassung Vlotho
   Ruland Engineering und Consulting GmbH (Vlotho)

Junior Bauleiter (m/w/d) Anlagenbau - Niederlassung Vlotho
   Ruland Engineering und Consulting GmbH (Vlotho)

Obermonteur / Elektroniker für Betriebstechnik für 50 Hz - Anlagen (m/w/d)
   Rail Power Systems GmbH (Dresden)

Mess- und Prüftechniker (w/m/d)
   Rhodius GmbH (Laage)

Referent:in Finanz- und Rechnungswesen (w/m/d)
   Arbeiter-Samariter-Bund Baden-Württemberg e.V. Region Karlsr (Karlsruhe)